Beschreibung: Positive EDM Gitarren-pop-House track mit überschwänglichen Stimmung, Hochenergie- und unvergessliche Melodie, Radio bereit! Viele e-Gitarren aus der Wand-Riffs, house Beats und Bass machen dies verfolgen ein muss haben für Ihre hohe Energie, vier auf die Stock-Kollektion seit funktioniert Magie in video-Präsentationen, Werbung und Tanzflächen.

Beschreibung: Fröhlich, lustig Pop track mit einem positiven und gute Stimmung fühlen.

Beschreibung: Glücklich und positiv progressive Haus, mit lotsa melodischer Synthie Progressionen, Mauspads glitched Gesang und prickelnde Akkorde, ideal für Präsentationen, Web, Vereine, Tanz, Böden und hören.

Beschreibung: Fröhlich, lustig Pop track mit einem positiven und gute Stimmung fühlen.

Beschreibung: Bunte, ansprechende pop-Track mit wiederholte Sätzen, um die Musik zu fahren.

Beschreibung: Dieses Stück begeistert Confidents und das Laufwerk, um erfolgreich zu sein.Seine eine hochenergetische motivierend und optimistisch Stimmung ideal für alle Unternehmen Stücke oder inspirierende Videos, die großen Leistungen und Erfolg zum Ausdruck zu bringen.

Beschreibung: Fröhlich, lustig Pop track mit einem positiven und gute Stimmung fühlen.

Beschreibung: Kirsche, fröhlich, Ukulele Song bringt Leben in jedes Projekt. Mit Ukulele, treibende Drums, Glockenspiel und eine Basslinie, die die Melodie zum Leben erweckt. Der Track gibt das Gefühl von vielen beliebten Werbespots und anzeigen. Toll, wenn Sie, dass Indie, folk, Spaß, glücklich und optimistisch-Genre möchten.

Description: Positive EDM guitar pop house track with exuberant vibes, high energy and unforgettable melody, radio ready! Lots of electric guitars, off the wall riffs, house beats and bass make this track a must have for your high energy , four on the floor collection since works magic in video presentations, commercials and dance floors.

Description: Happy, fun pop track with a positive and feel good vibe.

Description: Colorful, engaging pop track using repeating phrases to drive the music.

Description: “Chic Travel Channel” is happy pop travel track with whistler and jazz vocal for the melody, warm electric guitar, chic pop arrangement, various synth elements for the cool feel-good happy travel sound to represent the positive feeling. This track is perfect for today television ad, grab this track to enrich you video to it goal!

Description: Happy and positive progressive house, with lotsa melodic synth progressions, pads glitched vocals and glittery chords, excellent for presentations, web, clubs, dance floors and listening.

Description: Happy, fun pop track with a positive and feel good vibe.

Description: Classic R&B/Pop style instrumental

Description: A sweet and emotional chill out hip hop track, with dreamy synths and keyboards, airy guitars and deep warm bass. Great for fashion, style, lifestyle, love and romantic projects.

Description: This piece inspires confidents and the drive to succeed.Its a high energy motivational and optimistic mood ideal for all your corporate pieces or inspirational videos expressing great achievements and success.

Description: Happy, fun pop track with a positive and feel good vibe.

Previous Last